Mit mir arbeiten

Dein Weg, um dich natürlich wohlzufühlen.

Du willst wissen, wie ätherische Öle und natürliche Körperpflegeprodukte dir den ersehnten Wohlfühlfaktor bringen? Du möchtest dich selbst besser verstehen? Du willst wissen, wie du dein Leben und dein Mindset in eine positive Richtung änderst und somit ein zufriedeneres und ausgeglicheneres Leben führen kannst? Du sehnst dich nach körperlicher, seelischer und geistiger Balance? Finde heraus, womit dein "Rucksack des Lebens" aber auch dein Körper überladen ist.


Ich zeige dir, wie du mit einfachen und wirkungsvollen Methoden dein Wohlbefinden (und auch das deiner Familie 😊) steigern und damit deine Gesundheit (und auch die deiner Familie 😄) fördern kannst. 

Onlinekurse

Gruppenpgrogramm

1:1 Sessions

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen, seelischen und mentalen Balance und ist keine Beratung im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 GewO 1994). Weiters stellt meine Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.  Die Onlinekurse & Programme sind mentales Training und die Anwendung von ätherischen Ölen gemäß dem 3-Ebenen-Modell der Energetik (Video/ PDF).
Hol dir meinen Newsletter und bleib auf dem Laufenden!
Erhalte gratis Tipps & Informationen zu meinen Angeboten für deinen Weg zu mehr Lebensqualität. Trag dich hier ein: