Live Workshop

NATURKOSMETIK SELBST HERSTELLEN

Lerne, wie du mit wenigen Zutaten und einfachen Schritten deine Körperpflegeprodukte selbst herstellen kannst.

Viel zu oft sehe ich Menschen, die ... 

... viel Geld für teure Gesichtscremen ausgeben und dann ihre Hautunreinheiten mit Make-up überdecken.

... eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion für sehr trockene Haut verwenden und an immer wiederkehrenden Ekzemen und Juckreiz leiden.

... ein Duschgel für Allergiker verwenden und damit zwar die Symptome lindern, die Ursache allerdings verstärken.

Wie ist das bei dir?

  • Hast du trockene, gerötete oder juckende Haut?
  • Leidest du unter Allergien?
  • Hast du ständig das Gefühl nachcremen zu müssen?
  • Sind deine Haare spröde und trocken?

Das kann auch an deiner Gesichtscreme, deinem Haarshampoo oder der Körperlotion, die du täglich verwendest, liegen!


Wusstest du, dass die Haut dein größtes Organ und bis zu 10 x aufnahmefähiger als dein Darm ist?!

Was deine Körperpflegeprodukte mit deiner Gesundheit zu tun haben?

Phhuuu, ganz schön viel, wie ich meine.  Viele konventionelle Körperpflegeprodukte enthalten giftige und krankmachende Inhaltsstoffe. Zahlreiche Veröffentlichungen von u.a. ÖKÖ-TEST belegen das! 


Das kann ein Risiko für deine Gesundheit bedeuten. Angefangen von Allergien, bis hin zu erhöhtem Krebsrisiko.


Lass uns das ändern!


Erfahre und lerne im Workshop, wie du mit wenigen Zutaten und einfachen Schritten

deine Körperpflegeprodukte selbst herstellen kannst.

Teilnehmerstimmen

Sandra

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Ich fand die tieferen Eindrücke der Theorie sehr gut und vor allem sehr lehrreich. Das hat mir bisher bei anderen Workshops oder auch Aroma-Runden immer ein wenig gefehlt. Gefallen hat mir eigentlich alles sehr gut, auch das selbst zusammenmischen, wo ich für mich mitgenommen habe, dass manchmal weniger weitaus mehr sein kann:-) Damit meine ich deine Rezepturen und die einfache Herstellung. 


Die Kunden sollten wissen, dass du in meinen Augen sehr professionell arbeitest und mit sehr viel Ruhe an die Sache heran gehst, du gehst sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse deiner Teilnehmer ein, man fühlt sich einfach rundum wohl und sehr gut aufgehoben bei dir. Ich finde es sehr bewundernswert, was du in den Jahren alles auf die Beine gestellt hast. Du bist sehr authentisch und man merkt einfach, wie du für diese Sache lebst. Sehr, sehr schön 🙂 Und zu guter Letzt, bin gerne wieder mal bei einem deiner Workshops dabei.

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen.

Lass dich unverbindlich informieren, wann der nächste Workshop startet.

Du bekommst auch meinen Newsletter und damit regelmäßig Tipps & Info zu meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich möchte dir zeigen, dass die Herstellung von Produkten

mit ätherischen und pflanzlichen Ölen ganz easy sein kann.

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie!

Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 
Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Frau lehnt an der Wand und hat die Arme verschränkt

Was andere über mich sagen