NATÜRLICHE PFLEGE- UND HEILMITTEL FÜR MAMA & KIND

 

Lerne das Basiswissen über ätherische Öle und
wie du sie optimal für dich (auch schon in der Schwangerschaft) und dein Kind verwendest.

Du bist ...

  • ... schwanger oder hast bereits ein Baby/ Kind?
  • ... an natürlichen Pflege- und Heilmitteln, frei von Konservierungsstoffen, interessiert?
  • ... neugierig darauf, was die Natur alles für dich bereit hält?
  • ... daran interessiert, Aromaprodukte einfach und schnell für dich und dein Baby/ Kind selbst zu machen? 
Hervorragend! Dann ist der Selbstlern-Onlinekurs "Natürliche Pflege- und Heilmittel für Mama & Kind" genau richtig für dich.

Was dir der Onlinekurs bringt?

Basiswissen über Aromaprodukte
Wissen für die einfache und rasche Herstellung
Naturreine und gesunde Produkte

Natürliche Mittel für Haut & Weh-Wehchen

Viele Anwendungsmöglichkeiten
Sicherheit in der Anwendung ätherische Öle

Das sind die Inhalte

  • Unterschied Aromatherapie & Aromapflege
  • Woraus Aromaprodukte hergestellt werden
  • Qualitätsunterschiede und -merkmale
  • Die Wirkung ätherischer Öle und worauf du bei der Dosierung achten solltest
  • Von der Schwangerschaft bis zum 6. Lebensjahr des Kindes
  • Anwendungsmöglichkeiten
    (Schwerpunkt: Hausapotheke speziell für Kinder)

Dein Leben nach dem Onlinekurs

Nach dem Kurs "Natürliche Pflege- und Heilmittel für Mama & Kind" weißt du nicht nur welche ätherischen Öle du für dich und dein Kind verwenden kannst . Du weißt auch, wie du einfach und rasch die wichtigsten Aromaprodukte selbst herstellen kannst.

  • Du weißt, worauf du beim Kauf von ätherischen Ölen achten musst.
  • Du kennst den Unterschied zwischen hochwertigen und preisgünstigen Produkten.
  • Du hast Sicherheit in der Verwendung von ätherischen Ölen, damit du und dein Kind sowohl
    körperlich, als auch psychisch bestmöglich profitiert.
  • Du kennst die Vielfalt der Anwendungsmöglichkeiten.
  • Du kannst mit Hilfe der Rezepte die Aromaprodukte jederzeit selbst machen.
  • Du hast einen Überblick über die Verwendung von ätherischen Ölen in den ersten Lebensjahren.
  • Bei Krankheiten deines Kindes kannst du mit natürlichen Pflanzenmittel bei der Heilung unterstützen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. (Hausapotheke bei Erkältung & Co und Hautpflege)
Du wirst zum Zahlungsanbieter elopage weitergeleitet.
Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte - solange ich den Kurs anbiete.

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie!

Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 

Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Melanie Neuninger

FAQs

Für wen ist der Onlinekurs nicht geeignet?

Wenn du nicht daran interessiert bist, ätherische Öle bzw natürliche Produkte als Unterstützung für deine und die Gesundheit deiner Familie zu verwenden.

 

Brauche ich Vorkenntnisse für die Herstellung von Aromaprodukten?

Nein. Die grundlegenden Informationen für die Verwendung und Herstellung von Aromaprodukten erfährst du im Onlinekurs. Auch danach wirst du nicht alleine gelassen. 😊 Du kannst dich bei Fragen nach dem Onlinekurs immer gerne an mich wenden.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst per Kreditkarte, PayPal oder SOFORT-Überweisung bezahlen. Alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib mir einfach ein E-Mail an melanie@5ebenen-coach.at. Ich helfe dir gerne weiter.

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen, seelischen und mentalen Balance und ist keine Beratung im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 GewO 1994). Weiters stellt meine Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.  Die Trainings & Workshops sind mentales Training und die Anwendung von ätherischen Ölen gemäß dem 3-Ebenen-Modell der Energetik (Video/ PDF).