Die Anmeldung schließt in:
  0  5
Tage
:
 
  1  0
Stunden
:
 
  0  3
Minuten
:
 
  5  2
Sekunden

Oje, du hast die Anmeldefrist verpasst.Lass dich unverbindlich informieren, wenn der nächste Durchgang startet.

Donnerstag, 19. Jänner 2023 | 18:00 - ca. 19:00 Uhr

Live via Zoom

Was deine Körperpflegeprodukte mit deiner Gesundheit zu tun haben?

Phhuuu, ganz schön viel, wie ich meine. 😀 Viele konventionelle Körperpflegeprodukte enthalten giftige und krankmachende Inhaltsstoffe. Zahlreiche Veröffentlichungen von u.a. ÖKÖ-TEST belegen das! 


Das kann ein Risiko für deine Gesundheit bedeuten. Angefangen von Allergien, bis hin zu erhöhtem Krebsrisiko.

Wie ist das bei dir?

  • Hast du trockene, gerötete oder juckende Haut?
  • Und ständig das Gefühl nachcremen zu müssen?
  • Leidest du unter Allergien?
  • Sind deine Haare spröde und trocken?
Das kann auch an deiner Gesichtscreme, deinem Haarshampoo oder der Körperlotion, die du täglich verwendest, liegen!

Wusstest du, dass die Haut dein größtes Organ und bis zu 10 x aufnahmefähiger als dein Darm ist?!

Erfahre in der Masterclass ...

  • Welche Inhaltsstoffe deine Gesundheit negativ beeinflussen.
  • Warum Hautpflege die Pflege deiner Gesundheit ist.
  • Wie du Naturkosmetik erkennen kannst (☝🏼 Nur weil Naturkosmetik drauf steht, bedeutet das nicht, dass 100 % natürliche Stoffe drin sind ☝🏼).
  • Welche Produkte du herstellen kannst (viele 😁) und was du dazu benötigst (wenig 😁😆)
  • Wie du mit natürlichen Körperpflegeprodukten deine Gesundheit unterstützen kannst.

Ich möchte dir zeigen, dass die Herstellung von Produkten

mit ätherischen Ölen ganz easy sein kann.

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie!

Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 
Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Frau lehnt an der Wand und hat die Arme verschränkt

Hier nochmal die wichtigsten Infos:

Die Masterclass findet statt am:
Donnerstag, 19. Jänner 2023
um 18:00 Uhr

Plane dir ca 1 Stunde Zeit ein.
Wir treffen uns live via Zoom. Den Link dazu schick ich dir rechtzeitig per E-Mail.

Solltest du nicht live dabei sein können, macht das nichts. Es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir am nächsten Tag ansehen kannst.
Du kannst den Termin für die Masterclass nicht verpassen. Ich schicke dir ein E-Mail zur Erinnerung.

Melde dich jetzt kostenlos an

 und sei dabei!

Ich freu mich auf dich!