Erkenne deine Glaubenssätze

und gestalte sie neu

Trag dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte regelmäßig gratis Tipps und Informationen zu meinen Angeboten.

Zusätzlich erhältst du die Anleitung "3 Wege, wie du mit ätherischen Ölen deine Glaubensmuster neu gestaltest." für 0 €.

Diese enthält:

  • Wie und woran du negative Glaubenssätze erkennst.
  • Wie du diese auflösen bzw in für dich förderliche Einstellungen dauerhaft ändern kannst.
  • Weshalb und welche ätherischen Öle dich dabei unterstützen können.
  • Ein Arbeitsblatt, mit dem du sofort loslegen kannst.
3 Wege

Der Glaube, der Berge versetzt, oder - anders formuliert - die Macht des Unterbewusstseins.

Dr. Joseph Murphy (Autor)

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie! 
Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 

Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Melanie Neuninger