Die Anmeldung schließt in:
  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Erstell dir deinen aromatischen

Schutzschild gegen Viren und Bakterien

... in der kostenlosen 3 Tage Abwehrkräfte Challenge

Immunsystem stärken Abwehrkräfte ätherische Öle

Wie sieht's aus?

  • Bist du gut gewappnet für die Erkältungszeit?
  • Schöpfst du tatsächlich alle Möglichkeiten aus, um dein Immunsystem zu stärken?
  • Weißt du, dass auch ätherische Öle deine Abwehrkräfte stärken und dich sicher durch die kalte Jahreszeit bringen können?
  • Möchtest du körperlich, seelisch und geistig gestärkt durch den Winter?

In der kostenlosen Challenge erfährst du

  • Wie du ohne großen Aufwand deine Abwehrkräfte stärken kannst.
  • Was dein Gehirn und Düfte bzw Gerüche mit deinem Immunsystem zu tun haben.
  • Wie ätherische Öle deine Abwehrkräfte mobilisieren können.

Mal Hand auf's Herz

Du putzt deine Wohnung und wäschst deine Kleidung damit alles schön sauber ist, du bringst dein Auto regelmäßig in die Werkstatt zum Service, du lässt dir deine Haare vom Friseur stylen, ... ergänze, was auch immer dir noch einfällt. 😆 


Was tust du für dein Immunsystem?

Wer nicht handelt, wird behandelt.

Rainer Barzel (Politiker, Jurist, Publizist)

Melde dich jetzt an und sei dabei

  • Schnupper rein in die Welt der ätherischen Öle und erfahre, wie du sie für deine
    Abwehrkräfte nutzen kannst.
  • Jeden Tag in der Früh bekommst du eine kleine Aufgabe per Mail.
  • Der Zeitaufwand pro Aufgabe ist ca 10 bis 20 Minuten.
  • Wir treffen uns jeden Tag live in unserer exklusiven Facebook-Gruppe und
    du bekommst Info und Input zum Challenge-Thema.
  • Tausche dich in einer tollen Community mit Gleichgesinnten aus und teile deine Erfahrungen.

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie! 
Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 

Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Melanie Neuninger

Die Anmeldung schließt in:

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Melde dich jetzt kostenlos an

 und sei dabei!

Ich freu mich auf dich!