YEAAAHHHH, DAS HAT GEKLAPPT!

Danke für deine Anmeldung zur kostenlosen
3 Tage Abwehrkräfte Challenge - Erstell dir deinen aromatischen Schutzschild gegen Viren und Bakterien!
Ich freu mich sehr, dass dabei bist.

Lies weiter! 😃

Das sind die nächsten Schritte:

Trag dir die Termine in deinem Kalender ein:
Mittwoch, 12. bis 14. Jänner 2022
Wir treffen uns jeweils um 17:00 Uhr live via Zoom. Den Link dazu schick ich dir rechtzeitig per E-Mail.

Solltest du nicht live dabei sein können, macht das nichts. Es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir am nächsten Tag ansehen kannst.
Am 12. Jänner 2022 in der Früh bekommst du per E-Mail deine erste Challenge-Aufgabe von mir.
Du kennst jemanden, der auch sein Immunsystem ganz easy peasy stärken möchte? Großartig! Erzähl ihnen von der kostenlosen 3 Tage Abwehrkräfte Challenge. Teile die Information in deinem Facebook-Netzwerk. Verwende dafür diesen Link.

Du möchtest deinen Freund*innen lieber eine E-Mail senden? Alles klar, dann kopiere diesen Link (https://www.5ebenen-coach.at/akch), füge ihn in deine E-Mail ein. Absenden und schon haben sie alle Infos. 😁
Unsere exklusive Facebook-Gruppe öffnet am 12.01.2022. Du kannst aber jetzt schon beitreten. Komme am besten gleich in die Facebook-Gruppe, um es nicht zu vergessen. Klick hier
Ich freu mich sehr auf dich!

Bis dahin alles Liebe,
deine Melanie