Erschaffe deine Wirklichkeit

portrait
Wie du es schaffst, dein Leben ausgeglichener und fröhlicher zu gestalten.

Wie ist das bei dir?

Bist du öfters schlecht gelaunt? Einfach mies drauf? Du findest dich immer wieder in den selben Denk- und Verhaltensmuster wieder? Nicht alles verläuft so, wie du es gern hättest?

In Wirklichkeit möchtest du
  • dein Ziel/ deine Ziele erreichen?
  • dich wohlfühlen?
  • erfolgreich sein?
  • deine große Liebe finden?
  • ein glückliches Leben führen?

Dann solltest du diese 33 Sätze aus deinen Gedanken und deinem Sprachgebrauch streichen.

Was du davon hast:

  • Du erkennst negative Gedankenmuster und wandelst sie in für dich förderliche um.
  • Du "fütterst" dein Unbewusstes mit positiven Gedanken und kreierst damit angenehme Emotionen.
  • Du gibst deinem Leben eine neue Richtung.
Gedankenkarussel

Die Art, wie wir mit anderen und uns selbst kommunizieren,

bestimmt letztendlich die Qualität unseres Lebens.

Anthony "Tony" Robbins (Bestseller Autor, Coach & Speaker)

Wer ich bin?

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Seit der Geburt meines Sohnes (2013) habe ich mich intensiver mit natürlichen Pflege- und Heilmittel auseinandergesetzt. 2019 habe ich gleich nach der Ausbildung zum dipl. Mentalcoach die Ausbildung zur dipl. Aromafachberaterin gemacht. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Die Kraft der Gedanken und die Verwendung von ätherischen Ölen unterstützen uns dabei hervorragend. Ich zeige dir wie! 
Und: Auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst und wie es dir geht. Profitiere von der unschlagbaren Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen. 

Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Melanie Neuninger