1 : 1  Begleitung

Ganz individuell - so, wie du es bist! Persönlich, via E-Mail, via Telefon oder via Zoom.

Ab JETZT positive Einstellungen und Denkweisen über DICH, die dir den Stress im Leben nehmen und dich voran bringen.
Erkenne negative Glaubenssätze und löse sie auf.

Hol dir deine KOSTENLOSE ANLEITUNG "3 Wege, wie du mit Hilfe von ätherischen Ölen deine Glaubensmuster neu gestaltest!" (Inkl. Arbeitsblatt)

Mentalcoach Wien Hietzing

1 : 1  Begleitung

Die eigenen Fähigkeiten, Gefühle, Gedanken und Stärken erkennen und leben ist gar nicht so einfach, stimmt's? 


Lass uns gemeinsam herausfinden, wo "der Schuh drückt" und deinen Blickwinkel ändern damit du endlich ein ausgeglichenes, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben führst!


Wenn du und deine Nase es möchten verwende ich auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Aromaprodukte (ätherische und pflanzliche Öle, Hydrolate), da die Inhaltsstoffe - einerseits über den Geruchssinn und andererseits über die Haut - einen nachweislich positiven Einfluss auf den Veränderungsprozess haben. In meinem Blog Beitrag erzähle ich dir mehr über ätherische Öle als natürliche Wohlfühl-Droge.


Melde dich bei mir und wir besprechen in einem kostenlosen Erstgespräch, wie ich dich unterstützen kann.

Kontaktiere mich jetzt für dein kostenloses Erstgespräch

Du erreichst mich unter +43 660 80 89 600, per Mail unter melanie@5ebenen-coach.at oder du nutzt direkt das Kontaktformular.

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen und seelischen Balance und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.

Hol dir den 5 Ebenen-Newsletter und bleib auf dem Laufenden!
Erhalte gratis Tipps & Informationen zu meinen Angeboten für deinen Weg zu mehr Lebensqualität. Trag dich hier ein: