ätherische Öle wohlfühlen gesund sein

VIER JAHRESZEITEN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Stärke im 1. Quartal dein Immunsystem - ich begleite dich dabei.

Lerne in 5 Wochen, wie du dein Immunsystem ganz einfach stärken kannst, welche ätherischen Öle dafür deine besten Begleiter sind und wie du diese ganz einfach zu Hause selbst herstellen kannst. 

Etabliere dein natürliches Anti-Viren-Programm.

Lerne, wie du dein Immunsystem generell stärken und wieder ins Gleichgewicht bringen kannst.
Erfahre, welche natürlichen und pflanzlichen Mittel deine Gesundheit in der kalten Jahreszeit unterstützen können.
Erkenne, was du mit ätherischen Ölen sonst noch machen, außer sie in die Duftlampe zu geben.
Erstelle deine IMMUN-POWER-Begleiter ganz einfach und rasch selbst.

Die Anmeldung ist derzeit geschlossen.

Lass dich unverbindlich informieren, wenn der nächste Kurs startet:

Du bekommst auch meinen Newsletter und damit regelmäßig Tipps & Info zu meinen Produkten, Angeboten und Aktionen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hallo,


mein Name ist Melanie.
Ich lebe und liebe den ganzheitlichen Ansatz. Es war immer schon und ist jetzt erst recht wichtig für seine Gesundheit gut zu sorgen - körperlich, geistig und seelisch. Als dipl. Mentaltrainerin/ Mental Coach und dipl. Aromafachberaterin zeige ich dir, wie du dein Wohlbefinden und damit auch deine Gesundheit fördern kannst. Ich unterstütze dich dabei, mit der Kraft der Gedanken und der Verwendung von ätherischen Ölen ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben zu führen. Denn die Kombination aus Mentaltraining-Tools und ätherischen Ölen ist unschlagbar. Weil auch die Art, wie du mit dir selbst sprichst und über dich selbst denkst, hat Einfluss darauf, wie du dich fühlst.

Ich habe gelernt, die Kunstwerke der Natur positiv für den Menschen und seine seelische, mentale und körperliche Gesundheit einzusetzen. Dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Denn Gesundheit ist unser wertvollstes Gut!
Melanie Neuninger

Was andere über mich sagen

Angela

Die Arbeit mit Melanie war super und hat mir viel gebracht. Mit ihrer einfühlsamen und empathischen Art und den Tools aus ihrem Mentalwerkzeugkoffer konnte ich eine andere Sichtweise einnehmen. Ich konnte die Situation mit anderen Augen sehen und vor allem konnte ich mir erklären, weshalb meine Reaktion so war, wie sie war. Heute weiß ich: meine Erfahrungen aus der Vergangenheit sind nicht Tatsache der Gegenwart.

Miriam

Ich stand vor einer für mich unlösbarere Entscheidung. Wegen dem Grübeln konnte ich nachts nicht mehr schlafen. Melanie hat mir mit Einfühlungsvermögen, einer Portion Leichtigkeit und doch immer mit Blick auf das Wesentliche die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben. Das erste Mal habe ich bewusst eine richtige Entscheidung getroffen!! Ich dachte immer es wäre ein Mangel/ Fehler keine Entscheidung treffen zu können. Heute fällt es mir einerseits schon leichter welche zu treffen und andererseits habe ich gelernt „ich bin so, wie ich bin und das ist ok“.
Ich kann nur jeder/n raten nicht lange warten! Egal welches Thema im Leben gerade präsent ist: Melanie hat in ihrem Werkzeugkasten hilfreiche Tools, die Alternativen aufzeigen!