Gruppenprogramm

Profitiere im Gruppenprogramm von der Energie der Gemeinschaft

Gemeinsame Erkenntnisse, gemeinsame Aha-Erlebnisse, zusammen lernen & wachsen und doch jeder für sich auf seine Weise happy. 
glücklich sein

Make yourself Happy

Du bist ausgelaugt, von Stress getrieben und hast das Gefühl irgendwie und irgendwo festzuhängen? Du hast schon vieles ausprobiert - aber so wirklich glücklich bist du trotzdem nicht? Du willst dich endlich wohlfühlen und dein Leben genießen?

Erfahre in diesem Online-Gruppenprogramm, welche Dinge in deinem Leben dich am really Happy-sein hindern und weshalb das so ist. Vor allem aber lerne, wie du das einfach ändern kannst und du dich dadurch selbst glücklich machen kannst.

Damit du endlich ein ausgeglichenes, selbstbestimmtes und zufriedenes Leben führen kannst - so, wie du es dir verdient hast!

Lass dich auf die Warteliste setzen und erfahre per E-Mail sobald "MAKE YOURSELF HAPPY" startet.

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen, seelischen und mentalen Balance und ist keine Beratung im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 GewO 1994). Weiters stellt meine Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.  Die Onlinekurse & Programme sind mentales Training und die Anwendung von ätherischen Ölen gemäß dem 3-Ebenen-Modell der Energetik (Video/ PDF).