1 : 1  Sessions

Kennst du diese Gedanken und Aussagen?

  • Ich werde anders wahrgenommen, als ich tatsächlich bin.
  • Egal, was ich mache und sage - es reicht nicht.
  • Bringt doch eh nichts - Ich bin nicht gut genug.
  • Das ist zu viel für mich. Ich ertrage das alles nicht mehr.
  • Ich muss das alles alleine schaffen.
  • Irgendwie hab ich immer nur Pech.
  • Immer passiert mir sowas.


Mir ist es auch so gegangen


Früher sind regelmäßig Gedanken, wie „Die Anderen sind besser, als ich“, „Ich bin nicht gut genug“ durch meinen Kopf geschwirrt. Vor allem im Job. Ich konnte doch alle fachlichen Fähigkeiten vorweisen. Trotzdem bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Dann habe ich die Ausbildung zur Mentaltrainerin gemacht und erkannt, dass es ein hinderlicher Glaubenssatz ist und ich mir damit selbst im Weg gestanden bin. Diese und auch andere Denk- und Glaubensmuster habe ich mittlerweile erfolgreich geändert. Mit der Ausbildung zur Aromafachberaterin habe ich einen Weg gefunden, diesem Veränderungsprozess noch das Tüpfelchen auf dem „i“ zu verpassen. In meinem Blog Beitrag "Mentaltraining und Düfte" erzähl ich dir, wie das zusammenpasst.

Hol dir deine neue Perspektiven

Du wirst im Laufe deines Lebens von vielen Dingen geprägt. Wobei deine zwischenmenschlichen Beziehungen und die Erlebnisse und Erfahrungen, die du damit verbindest, von größter Bedeutung sind. Es beginnt bereits im Mutterleib und mit der Familie. Aber auch deine Freunde/ Bekannte, deine Kolleg*innen, deine Erfolge und/ oder Misserfolge und ebenso die Medien – also die Gesellschaft – haben starken Einfluss.


Ich gebe dir Tools aus dem Mentaltraining an die Hand, teile mein Wissen mit dir und begleite dich auf deinem Weg zu mehr Zufriedenheit in deinem Leben.

Bist du bereit ...

... herauszufinden, was dich als Mensch wirklich ausmacht?

... zu erkennen, wo "der Schuh drückt", der dich blockiert?

... über dich, deine Gedanken, deine Worte und deine Handlungen nachzudenken?

... dein Lebensglück SELBST in die Hand zu nehmen?

... endlich zufrieden mit DIR zu sein?

... deine eigenen Ziele zu erreichen?

... aufzuhören, darauf zu warten, dass sich dein Umfeld ändert?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Mit mir an deiner Seite lernst du, dich selbst besser zu verstehen. Mit den Werkzeugen und Techniken des mentalen Trainings entwickelst du eine hilfreiche Denkweise: für dich und dein Leben. Wenn du möchtest kommen auch ätherische Öle zum Einsatz. Düfte gelangen direkt ins limbische System und wirken unbewusst. Gemeinsam haben wir deine Fortschritte im Aug' und du erweiterst kontinuierlich dein Blickfeld.

Meine Sichtweise:

Denke und spreche gut über dich selbst und deine

Lebensqualität wird sich positiv verändern.

Beziehungsprobleme lösen

Wähle das Package, das am besten zu dir passt.


Damit du auch wirklich dran bleibst und ins Tun kommst, sind die Sessions an einen angemessenen Zeitraum gebunden. Now it's your turn!

lichtblick

Hast du das Gefühl dir fehlt irgendetwas, um die Situation, in der du festhängst, zu verstehen oder das Thema zu lösen? Du hast eventuell schon eine Idee dazu, möchtest aber gerne noch einen Impuls? In diesem einen Monat kriegst du den notwendigen letzten Kick – dein Lichtblick für deine Lebensqualität.



Du bekommst in diesem 1 Monat:

  • 30 Minuten Kick-off Session
          Ziel und Wunsch: Wir klären,
          was dir am Herzen liegt
  • 3 x 1:1 Sessions á 60 Minuten
         (online oder Walk 'n' talk*)
         Du entscheidest in welchen

         Intervallen – so, wie du es brauchst
  • E-Mail Support
380
weitblick

Sehnst du dich danach ein ausgeglichenes und selbstbestimmtes Leben zu führen? Du möchtest wissen, wie du hinderliche Gedanken loswerden kannst, damit es dir gut geht? Du willst endlich raus aus dem Gedankenkarussell? In dieser 3-monatigen Begleitung bekommst du neue Erkenntnisse und Perspektiven – dein Weitblick für mehr Zufriedenheit im Leben.



Du bekommst in diesen 3 Monaten:

  • 30 Minuten Kick-off Session
          Ziel und Wunsch: Wir klären,
          was dir am Herzen liegt
  • 6 x 1:1 Sessions á 60 Minuten
         (online oder Walk 'n' talk*)
         Du entscheidest in welchen

         Intervallen – so, wie du es brauchst
  • Support via Sprachnachricht
         über WhatsApp
         Dein Vorteil: zeitunabhängig,
         spontan und flexibel.
760
neue richtung

Hast du schon länger diesen einen Wunsch: endlich zufrieden und glücklich mit dir selbst sein? Du möchtest schon länger etwas in deinem Leben verändern? Du hast schon einiges unternommen, drehst dich aber gefühlt irgendwie im Kreis? Immer wieder landest du in einer Denk- und Verhaltensspirale? Dein Energielevel ist am Tiefpunkt, dein Stresspegel am Maximum und du möchtest Klarheit . Mit dieser längerfristigen und intensiven Begleitung gibst du deinem Leben eine neue Richtung.



Du bekommst in diesen 5 Monaten:

  • 30 Minuten Kick-off Session
          Ziel und Wunsch: Wir klären,
          was dir am Herzen liegt
  • 10 x 1:1 Sessions á 60 Minuten
         (online oder Walk 'n' talk*)
         Du entscheidest in welchen

         Intervallen – so, wie du es brauchst
  • Support via Sprachnachricht
         über WhatsApp
         Dein Vorteil: zeitunabhängig,
         spontan und flexibel.
1280

(*) Walk 'n' talk = wir treffen uns innerhalb von Wien oder Umgebung Wien-West irgendwo im Freien (zB in Schönbrunn, im Lainzer Tiergarten, etc). Die Natur und die Bewegung im Freien sind eine großartige Unterstützung und können viel bewirken. 

Die Fähigkeit glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft,

die der Seele innewohnt.

Marc Aurel

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen, seelischen und mentalen Balance und ist keine Beratung im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 GewO 1994). Weiters stellt meine Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.  Die Trainings & Workshops sind mentales Training und die Anwendung von ätherischen Ölen gemäß dem 3-Ebenen-Modell der Energetik (VideoPDF).