1 : 1  Sessions

Kennst du diese Gedanken und Aussagen?

  • Egal, was ich mache und sage - es reicht nicht. 😯
  • Wenn ich morgens aufwache, habe ich das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein. 🥱
  • Ich hab schon so viel probiert, aber meine Beschwerden gehen einfach nicht weg. 😩
  • Phhuuu.... den Wäscheberg und den Turm an Geschirr erledige ich morgen - vielleicht. 🙈


Mir ist es auch so gegangen


Lange Zeit habe ich gedacht, ich muss meinen Tinnitus, meine Gereiztheit, meine Verspannungen im Nacken und die Rückenschmerzen hinnehmen und damit leben. Regelmäßig bin ich zur Physiotherapie gegangen, habe Sport als Ausgleich zum täglichen Stress gemacht und gehofft, dass dadurch alles gut wird. Durch meine Ausbildungen habe ich einen anderen Zugang gefunden. Ich habe verstanden, was ich in meinem Inneren - also meine Gedanken und auch die gewählten Worte - ändern sollte, damit sich alles andere auch ins positive verändert.   


Mit der Ausbildung zur diplomierten Aromafachberaterin habe ich einen Weg gefunden, diesem Veränderungsprozess noch das Tüpfelchen auf dem „i“ zu verpassen. In meinem Blog Beitrag "Mentaltraining und Düfte" erzähl ich dir, wie das zusammenpasst.

Die Fähigkeit glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt!

(Marc Aurel)

Gib deinem Leben eine neue Qualität

Du wirst im Laufe deines Lebens von vielen Dingen geprägt. Wobei deine zwischenmenschlichen Beziehungen und die Erlebnisse und Erfahrungen, die du damit verbindest, von größter Bedeutung sind. Es beginnt bereits im Mutterleib und mit der Familie. Aber auch deine Freunde/ Bekannte, deine Kolleg*innen, deine Erfolge und/ oder Misserfolge und ebenso die Medien – also die Gesellschaft – haben starken Einfluss.


Gib deinem Leben eine neue Qualität - ich begleite dich dabei.

Bist du bereit ...

... herauszufinden, was dich als Mensch wirklich ausmacht?

... zu erkennen, wo "der Schuh drückt", der dich blockiert?

... über dich, deine Gedanken, deine Worte und deine Handlungen nachzudenken?

... deine Gesundheit und dein Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen?

... dich endlich wohl zu fühlen in deiner Haut?

... Klarheit zu bekommen, was alles dein Wohlbefinden und deine Gesundheit negativ beeinflusst?

... aufzuhören, darauf zu warten, dass sich dein Umfeld ändert?

Dann bist du genau richtig bei mir!

Mit mir an deiner Seite lernst du, dich selbst besser zu verstehen, entwickelst du eine hilfreiche Denkweise und verbesserst deine Lebensqualität. Wenn du möchtest kommen auch ätherische Öle zum Einsatz. Düfte gelangen direkt ins limbische System und wirken unbewusst. Gemeinsam haben wir deine Fortschritte im Aug' und du erweiterst kontinuierlich dein Blickfeld.

Meine Sichtweise:

Denke und spreche gut über dich selbst und deine Lebensqualität wird sich positiv verändern.
Nichts und niemand im Außen kann dein Leben so sehr ins positive wenden, wie du selbst.

Was andere über mich sagen

Ich habe Melanie als äußerst kompetente Begleiterin erlebt, die mir mit ihrem erfahrenen Blick von außen und ihrer verständnisvollen und einfühlsamen Arbeit sehr geholfen hat, neue Wege zu erleben und zu erlernen, um meine Selbstheilungskräfte auf körperlicher und psychischer Ebene neu zu mobilisieren.

Ich habe mich bei ihr sehr gut angenommen und unterstützt gefühlt und konnte vor allem auch wieder besser in meine Kraft kommen, um die aktuellen Herausforderungen zu meistern.

Melanie steht mit beiden Beinen fest im Leben. Ihre eigenen Erfahrungen, ihr gutes Gespür und Blick auf das Wesentliche gepaart mit einem vielseitigen Repertoire an hilfreichen Tools und vertrauensvollen, praxisorientierten Zugang in Leichtigkeit haben mir sehr dabei geholfen, sowohl in der gemeinsamen Arbeit als auch alleine mit dem neu Erlernten in einer schwierigen Zeit voranzukommen und mit gestärkter Zuversicht vertrauensvoll meinen Weg weiterzugehen – dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

irina

Wie möchtest du gerne mit mir arbeiten?

Wähle, was am besten zu dir passt.

1:1 Einzelstunde

Du magst es variabel und zeitlich unabhängig? 

Dann sind die Einzelstunden genau für dich (60 Minuten € 90).


Buch dir jetzt deinen Termin für ein

kostenloses Erstgespräch (ca 20 Minuten).

1:1 Programm

Du weißt bereits, dass du längerfristig und intensiv mit mir arbeiten willst?


Komm in mein 1:1 Programm für Frauen, die endlich mehr Lebendigkeit und Power wollen. 

Meine Arbeit dient in der Gesundheitsprävention als Hilfestellung bei der Erreichung der körperlichen, seelischen und mentalen Balance und ist keine Beratung im Sinne des österreichischen Gewerbes der Lebens- und Sozialberatung (§ 119 GewO 1994). Weiters stellt meine Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Therapien dar.  Die Onlinekurse & Programme sind mentales Training und die Anwendung von ätherischen Ölen gemäß dem 3-Ebenen-Modell der Energetik (VideoPDF).