Mentaltraining Aromaberatung


DEINE KOSTENLOSE ANLEITUNG!

Trag dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte regelmäßig kostenlose Tipps und Informationen zu meinen Angeboten.

Zusätzlich erhältst du die Anleitung "3 Wege, wie du mit ätherischen Ölen deine Glaubensmuster neu gestaltest" GRATIS.

Diese enthält:

  • Wie und woran du negative Glaubenssätze erkennst.
  • Wie du diese auflösen bzw in für dich förderliche Einstellungen dauerhaft ändern kannst.
  • Weshalb und welche ätherischen Öle dich dabei unterstützen können.
  • Ein Arbeitsblatt, mit dem du sofort loslegen kannst.
JA, DAS MÖCHTE ICH!
Glaubenssätze ändern

WER ICH BIN?

Mein Name ist Melanie. Ich bin Mentaltrainerin/ Mental Coach und Aromaberaterin.

Ich unterstütze dich dabei, mit Hilfe der eigenen Gedanken und der Verwendung von Aromaprodukten ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dass du dich auf eine Reise in dein Innerstes begibst und erforschst wer du wirklich bist und was dich persönlich ausmacht. Und dabei erkennst wo "der Schuh drückt", der dich am Weg zu mehr Lebensqualität ausbremst.

Denkmuster und Gerüche haben eine wesentliche Gemeinsamkeit – die Verbindung zu unserem Unterbewusstsein aka „Rucksack des Lebens“. Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Deshalb dürfen hinderliche und negative Dinge gehen und stattdessen wird der Rucksack mit wohlriechenden Aromen und praktikablen Mentaltraining-Tools befüllt.

Wie du deinen Rucksack selbst ein wenig erleichtern kannst, erfährst du in meiner kostenlosen Anleitung.

Share on LinkedInShare on Instagram

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten einerseits kostenlose Tipps und andererseits Informationen zu meinen Angeboten und Aktionen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung, sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2020 Melanie Neuninger, 5 Ebenen-Coach, Alle Rechte vorbehalten.