Frau lehnt an der Wand und hat die Arme verschränkt
YEAAHHH, DAS HAT GEKLAPPT!
Danke! Ich freu mich, dass du dich für den kostenlosen Workshop "GESUND GEDACHT"  angemeldet hast.

Lies weiter! 😀

Das sind die nächsten Schritte:

Trag dir den Workshop-Termin in deinem Kalender ein:
Donnerstag, 6. Oktober 2022
17:30 Uhr
Dauer: ca 1 Std

Wir treffen uns live via Zoom. Den Link dazu schick ich dir rechtzeitig per E-Mail.

Solltest du nicht live dabei sein können, macht das nichts. Es wird eine Aufzeichnung geben, die du dir am nächsten Tag ansehen kannst.
Du kannst den Termin für den Online-Workshop nicht verpassen. Ich schicke dir ein E-Mail zur Erinnerung.
Du kennst jemanden, den das Thema auch interessieren könnte? Großartig! Erzähl ihnen von dem kostenlosen Online-Workshop "GESUND GEDACHT". Teile die Information in deinem Facebook-Netzwerk. Verwende dafür diesen Link.

Du möchtest deinen Freund:innen lieber eine E-Mail senden? Alles klar, dann kopiere diesen Link (https://www.5ebenen-coach.at/gesund-gedacht-online), füge ihn in deine E-Mail ein. Absenden und schon haben sie alle Infos. 😁

Hast du Fragen?

Ruf mich an, schreib mir eine E-Mail, SMS, WhatsApp oder Messenger-Nachricht.
Ich bin für dich da!

Ich freu mich sehr darauf, dich beim Workshop zu sehen!

Bis dahin alles Liebe,
deine Melanie